DHL ermöglicht Zeitreise

DHL ermöglicht Zeitreise

DHL ist der Zeit weit voraus

Am Donnerstag, den 10.09.  um 10:00 Uhr versuchte die DHL mir ein Paket zuzustellen. Leider war ich nicht da und anstatt es am vereinbarten Wunschort abzulegen, überlegte der oder die Zusteller/in das Paket lieber wieder mitzunehmen und es bei der nächsten Filiale zur Abholung bereit zu legen. Schließlich war das Paket von der Telekom und könnte einen wertvollen Inhalt haben. So weit, so gut und irgendwie nachzuvollziehen.

Also fand ich später am Nachmittag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich mein Paket ab Freitag, den 11.09. 10:00 Uhr abholen könnte. Also bin ich Freitag Nachmittag zur Filiale und musste erfahren, dass kein Paket vorliegt :-(  Ich möchte bitte später noch mal wieder kommen. Gesagt, getan – wieder kein Paket.

Heute am Samstag, de 12.09. bin ich wieder hin – immer noch kein Paket da. Seltsam. Also bemühte ich das Internet, machte eine Sendungsverfolgung und siehe da:
Das Paket war seit Freitag, den 11.09. seit 08:52 Uhr wieder auf der Rückreise weil ich es innerhalb von 7 Tagen nicht abgeholt habe.

Man, wie schnell doch die Zeit vergeht, wunderte ich mich.

Menü schließen