PayPal Sicherheitsbenachrichtigung

PayPal Sicherheitsbenachrichtigung ACHTUNG !!! Eine sehr gut gemachte, aber gefälschte PayPal Sicherheitsbenachrichtigung e-mail ist Umlauf.
Das besondere, man wird mit seinem Namen angesprochen und wenn einem die paar Schreibfehler nicht auffallen kann man als PayPal Kunde leicht darauf hineinfallen. Zumal dies angeblich von service@paypal.de kommt.

Also, wenn auch du eine solche Mail bekommst, erst lesen, dann denken und dann NICHT klicken.

Die Seite auf die der Link führt wird von meiner Firewall geblockt und lautet: „http://1397638804-paypal.de.storno-online.com/pp/ID.php?u=Ji4zJFgtIyxSCmAK&secure=UmFsZg==&cgi=U2llYnVyZyA=&Id=aW5mb0ByYWxmLXNpZWJ1cmcuZGUNCg==&flow=MDYuMDUuMjAxNQ==&dispatch=Mg==&session=MTMzOQ==“ und ist somit definitiv keine Seite vom PayPal.

Menü schließen