Fun

Kakerlakophon WDR

Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich spielen auf dem Kakerlakophon | WDR

Ich habe bei einer TV Sendung selten so gelacht wie hier. Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich spielen in der Wiwaldi Show auf dem Kakerlakophon und müssen das Lied „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ herausfinden. Das scheint aber schwieriger zu sein als es sich anhört. Besonders die Kakerlaken scheinen darunter zu leiden …

Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich spielen auf dem Kakerlakophon | WDR Weiterlesen »

Rollin’ Wild

Was würde passieren, wenn alle Tiere kugelrund wären? Wie wäre die Tierwelt dann? Dieser Frage sind die Jungs und Mädels von Rollin’ Wild nachgegangen. Und hier eine der Erkenntnisse :-) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Besucht die Website von Rollin’ Wild

Luftpolsterfolie

Luftpolsterfolie platzen lassen Bring die Blasen in der Verpackungsfolie /Luftpolsterfolie zum platzen. Nutze den Manic Mode um nicht jede Blasen einzeln anklicken zu müssen (leider nicht für Mobilgeräte möglich) ggf. benötigt ihr Browser den AdobeShockwavePlayer get.adobe.com/de/shockwave/

Die Prüfung

logisches Denken zum lösen Bild anklicken