Will Griggs On Fire! | Song Lyrics

Will Griggs On Fire! | Song Lyrics

Man kann ja über die Fußballerichen Leistungen von Nordirland sagen was man will, aber die Fans verstehen es abzufeiern.
So feierten Sie bei jedem Spiel während der EM2016 einen bestimmten Spieler – Will Griggs – mit lautstarken Gesängen. Will Grigg’s on heißt DER Song und geht in den YOu Tube Chats durch die Decke.
Das kuriose dabei. Will Griggs hat an keinem Spiel aktiv teilgenommen. Er saß immer auf der Bank.

Die Popularität von Grigg ist auf seine phänomenale Saison zurückzuführen, die er in der dritten Liga Englands spielte. Von Milton Keynes Dons zu Wigan Athletic gewechselt, schoss er Wigan mit 25 Toren in 40 Spielen in die zweite Liga. Im Rausch der Freude über den treffsicheren Stürmer stimmten die Fans irgendwann zur Melodie von „Freed from Desire“ von Gala, einem Song aus dem Jahr 1996, eine Ode auf den Stürmer an: „Will Grigg’s on fire“.

https://www.youtube.com/watch?v=leKFZiOQEbo

Hier das Original
GALA – Freed from desire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü schließen