Brings – Besoffe vör Glück

Brings – Besoffe vör Glück

Brings besoffe vör GlückBrings sind ja bekannt für ihre gute Laune Songs und auch für 2017 haben sich die Jungs wieder einen mitreißenden Hit ausgedacht.
Besoffe vör Glück heißt die neue Scheibe.

Leider gibt es hierzu noch kein offizielles Video :-(
Probehören und kaufen auf Amazon

Universal Music Deutschland schreibt dazu auf ihrer Website:

Produktinformation:
Es ist schon erstaunlich wie BRINGS es schaffen, Jahr für Jahr Hits zu produzieren, und es dabei mit ihrer härtesten Konkurrenz, sich selbst, aufzunehmen. Schließlich gilt es Songs wie „Halleluja“, „Kölsche Jung“ und „Polka Polka Polka“ zu toppen. Aber scheinbar mühelos hauen BRINGS mit fast schon beängstigender Konsequenz immer wieder einen raus. Sie feierten dieses Jahr ein stattliches Jubiläum im Rhein Energie Stadion und brachten dazu ihre „Silberhochzeit“ heraus. Nun schauen die Fünf unbeirrt nach vorne und sind immer noch „Besoffe vör Glück“! Diesmal geht es beinahe in Gypsyjazz-Gefilde und BRINGS können neben ihrem Gespür für Hits und Ohrwürmer auch ihre musikalische Finesse ausspielen, natürlich ohne auch nur ein Qäntchen Spaß sowie Energie zu opfern. Und da sieht man sie schon vor dem inneren Auge, tausende BRINGS-Fans wie sie auf und ab springen – genauso „Besoffe vör Glück“ wie ihre Lieblingsband!

(Quelle: Website Universal Music Deutschland)

Menü schließen