MAM live – BAP Cover Band

MAM liveIch bin ein BAP Fan – zu behaupten „von der ersten Stunde an“ wäre etwas übertrieben – aber ich habe BAP noch in der Turnhalle/Mehrzweckhalle Nordschule Euskirchen erlebt. Wolfgang meckerte damals über die schlechte Akustik in der Halle – mit Recht.

Aber heute habe ich zufällig im TV einen Beitrag gesehen, besser gesagt gehört, denn ich war nur so halb aufmerksam. Da hörte ich den jungen Wolfgang Niedeggen… dachte ich. Nein, es war Klaus Drotbohm, Sänger der BAP Cover Band MAM live. Ein wie ich finde genialer Name für eine BAP Cover Band. Also suchte ich im Netz und bin fündig geworden. Auf Youtube, auf Facebook und auf der Website der Band. MAM live feiert dieses Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum und ich frage mich ernsthaft warum ich bisher noch nix von denen gehört habe.

Aber nun ist es passiert – ich bin süchtig :-)

Kostprobe gefällig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden