SWR3

SWR 3 – Reisbrei

Die „älteren“ unter den SWR3 Hörerinner und Hörern werden sich noch daran erinnern. SWR3 REISBREI – wer bekomm. Essen lernen im goldenen Drachen. Wer vermisst diese Serie genau so wie ich? Wie zum Beispiel: SWR3 Reisbrei: „Pu der Bär“oder aber die Folge SWR3 Reisbrei: „Babbede für una Ti“ – wer bekomm… Hier gibt es ein …

SWR 3 – Reisbrei Weiterlesen »

Ho Ho Santa Style # SWR3

Der Weihnachtsmann kommt aus Korea und hat die fetten Dance-Moves drauf. Gangnam Style war gestern, Psy kann einpacken: Hier kommt der SWR3-Weihnachtsmann mit seinem Santa Style!Gagsong: Ho Ho Santa Style Link zur SWR3 Website

SWF3 – the frogs are comming

Spitz- und Breitmaulfrosch früher… ja, früher als SWR3 noch SWF3 hieß, gab es auch schon Comics. So z.b. Spitz- und Breitmaulfrosch. Danke für die freundliche Freigabe durch Michael Bollinger. Hier eine Folge der beliebten Serie -Frühling Der Download ist nicht erlaubt !!! Mehr ältere SWR3 Comics findest du HIER

Ente in de Bobbo # SWR3

SWR3 Ente in de Bobbo – Outtake SWR3-Moderatorin Regina Beck will eigentlich ein besonders schreckliches Rezept für ein Weihnachtsgericht erklären. Allerdings ist das nicht so einfach wie es aussieht – ganz im Gegenteil. Hört euch das an! [soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/71954108″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /] von SWR3.online | aus der Sendung Die Nachmittagsshow >> Link …

Ente in de Bobbo # SWR3 Weiterlesen »