Eis.de Werbespot – es rappelt im Karton
Screenshot You Tube

Eis.de Werbespot – es rappelt im Karton

Wer kennt ihn nicht, den neuen EIS.DE Werbespot – Es rappelt im Karton?

https://www.youtube.com/watch?v=VMWqJO1n52k&ebc=ANyPxKoVV6JmEFAntG_RptigSQpCNE9nu9hRN1i8I9XrQK7wL-CHlBvEpnYJeND0ZpVCXNbcwKbn
Blöde nur, dass es bei EIS.DE gar kein Eis zu kaufen gibt. Das dachten sich wohl auch die Macher dieser genialen Parodie

https://www.youtube.com/watch?v=-wnHK32l2N8

Veröffentlicht am 17.02.2016

Idee & Produktion:
El Flamingo Films: http://www.el-flamingo.de
LIONMIND: http://www.lionmind.de

Als wir den neuen EIS.de Spot gesehen haben, haben wir irgendwie Lust auf Eis bekommen. Hier ist unsere Version: Eine sinnliche Kampagne für die eiskalte Verführung: Eis…geht immer!

Drei gestandene Männer zelebrieren zum Takt des Songs von Pixie Paris den Verzehr von leckerem Eis! Geht doch mal wieder ein Eis essen…
Dank an die stämmigen Herren: Frank Walter Telaar, Nico Stelzig, Peter Bojetz

Unser Making Of: https://youtu.be/Ktp_zbIyZ7Y

Maske: Sonja Gast
Möbel: Möbelhaus Düsseldorf
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

Menü schließen